Wiesnhit 2018, Flachlandtiroler

Mischung aus Gstanzl und Rap... singen kann Sie nicht aber unterhalten ... Münchner Merkur

In the middle of nowhere

Der "Bavaria Move" ist ein Outdoor-Mode-Show-Event, bei dem das Motto der Slogan von München "Weltstadt mit Herz"

ist und entsprechend umgesetzt wird. Ich, Christina-Ramon, bin die Veranstalterin und habe die Möglichkeit,

am 9. Mai 2015 am Odeonsplatz im Rahmen der "Langen Nacht der Musik" mein Vorhaben zu realisieren.
Eine Show von Münchnern für Münchner und alle, die sich dafür begeistern.

-------------------------------------------------------------------------------------

Shows & Kunstprojekte in youtube

 

Selbstverständlich stelle ich auch alle Shows, Kunstprojekte & spontan Aktionen in youtube der Öffentlichkeit vor.

 

 

Unter dem Motto: Ehrlich währt am Längsten, hier unsere schlechtesten Momente.