Pippi-Langstrumpf-Animationsprogramm

 

Ich bin die Pippi Langstrumpf ... ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt ...“

Welches Kind will nicht gern Pippi Langstrumpf sein? In unserer Mitmachshow sind die Kids die Stars.

 

Sich verkleiden, in eine andere Rolle schlüpfen, aus sich raus gehen:

Als das stärkste Mädchen der Welt hat man jede Menge Spaß!

 

Mit viel lustiger Aktion werden das Geburtstagskind und seine Gäste zum Tanzen und Schauspiel animiert. Gemeinsam machen wir die Bühne zur Villa Kunterbunt. Last not least dürfen die Nachwuchstänzer ihr Können den stolzen Eltern präsentieren.

Für Kinder zwischen 5-9 Jahren. Länge ca. 60 Minuten.

 

Pippi Langstrumpf Show, Kindergeburtstag, Animation
Pippi Langstrumpf Animationsprogramm

Gage für ca. 60 Min Show-Programm 300€ incl. MwSt

Außerhalb München: plus Anfahrt und Übernachtung