https://vimeo.com/897135713?share=copy

 

Liebe Eltern, eine kurze Tanzeinlage vorm Weihnachtsbaum oder wo auch immer ...

Wir haben den Tanz nur 1x geübt, daher können die Kinder den Tanz noch nicht alleine und brauchen mich als "Souffleuse" auf Video.

Viel Spaß und schöne Weihanchten.

 

 

 

Suchen Sie einen Tanzlehrer?

Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung als Tanzlehrer, Choreograf und Coach.

In meiner Laufbahn als Tanzlehrerin und Coach habe ich Alt und Jung, von 4–80 Jahren unterrichtet, Hochbegabten-Förderung geleitet, mit verhaltensauffälligen Kindern und Behinderten gearbeitet, Schauspieler und Sänger für Film und Fernsehen gecoacht,

abendfüllende Shows mit bis zu 70 Akteuren auf der Bühne choreografiert und organisiert und last not least Tanzshows mit Profitänzern für Firmenevents, Modeschauen und Messen auf die Bühne gestellt.

 

Keep on moving!

Neu: auch Seniorentanz im Programm

 

 

Feedback

 

Feedback meiner ersten Tanzschülerin in der Ballettschule Ismaning nach 25 Jahren:

(Dank Facebook)

Tina W. Oh, das erinnert mich an alte Zeiten! „smile“ Toll!!!!

 

 

Feedback meiner zweiten Tanzschülerin in der Ballettschule Ismaning nach 25 Jahren:

Julia G.    7.01.2016 17:36

Liebste Romi, ... Es hat mir auch sooo viel Freude gemacht bei dir zu tanzen und gut getan.

Danke schön!!!