Körper-Haltungsschule

 

Lerne wie Dein Körper funktioniert und was ihm gut tut!

 

Ich unterrichte seit 30 Jahren quer Beet von Tanz bis Gymnastik.

Arbeite als Coach und Choreograf mit Profisängern und Tänzern.

Tag für Tag sehe ich, wie Menschen ihren Körper falsch benutzen, ihn unnötig kaputt machen,

sich im Figur- und Diätenwahnsinn selbst drangsalieren, sich falsche Ziele setzen und sehr hart mit sich selbst umgehen.

 

Da mir im Unterricht die Zeit fehlt, (über genau diese Themen zu philosophieren) nehme ich sie mir jetzt in diesem Vortrag. 

 

Sie hören meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Von den meisten Teilnehmern bekomme ich ein „ah, ja klar“ als Feedback.

Nach dem Motto: Problem erkannt – Problem gebannt ist dieser Vortrag konzipiert.

 

Mein Lieblingsthema ist eine gerade, aufrechte Körperhaltung.

Ich erkläre, was und wie eine gesunde & richtige Körperhaltung ist

und wie ich selbst mit meinem eigenen Körper umgehe.

Meine Metaphern und Eselsbrücken gebe ich gerne an Sie weiter.

 

Dazu gibt es ein schriftliches Skript am Ende des Vortrag für Sie.

 

Die Grundhaltung der Füße und Beine
Warum?

Der Vortrag dauert ca. 60-90 Min.

Danach gibt es eine kurzes Gymnastik-Workout von ca. 15-30 Min.  

 

Unkostenbeitrag: 39€